Netzcourage Konflikt 2022: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Im Herbst 2022 gab es im Verein Netzcourage diverse Streitigkeiten, fragwürdige Ausschlussverfahren und eine Mitgliederversammlung unter Aufsicht von Sicherheitspersonal.
Im Herbst 2022 gab es im Verein Netzcourage diverse Streitigkeiten, fragwürdige Ausschlussverfahren und eine Mitgliederversammlung unter Aufsicht von Sicherheitspersonal.


Vier Mitglieder, die zuhanden der Mitgliederversammlung vom 4.November 2022 kritsiche Fragen und Anträge stellten, wurden ausgeschlossen, und zwar von einem "Präsidenten a. i." der gemäss Protokoll der letzten Mitglieder-Versammlung gar nicht Vorstandsmitglied ist.
Vier Mitglieder, die zuhanden der Mitgliederversammlung vom 4.November 2022 kritische Fragen und Anträge stellten, wurden ausgeschlossen, und zwar von einem "Präsidenten a. i." der gemäss Protokoll der letzten Mitglieder-Versammlung gar nicht Vorstandsmitglied ist.
 
Vierte-Gewalt-Geschäftsnummer: [[Vierte Gewalt/Geschäftsnummer|301]]


== Verlauf ==
== Verlauf ==
Zeile 88: Zeile 90:
<references />{{Namensnennung}}
<references />{{Namensnennung}}
__ABSCHNITTE_NICHT_BEARBEITEN__
__ABSCHNITTE_NICHT_BEARBEITEN__
[[Kategorie:Journalistische Berichte]]
[[Kategorie:Schweiz 2050]]
[[Kategorie:Schweiz 2050]]
[[Kategorie:Politische Bildung]]
[[Kategorie:Politische Bildung]]
[[Kategorie:Vereinsstruktur]]
[[Kategorie:Vereinsstruktur]]
[[Kategorie:Ereignisse]]
[[Kategorie:Ereignisse]]
[[Kategorie:Fallberichte]]

Navigationsmenü