Netzcourage Konflikt 2022: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K
K
Zeile 34: Zeile 34:


==== Mitgliederversammlung 4.November 2022 ====
==== Mitgliederversammlung 4.November 2022 ====
Am 4.November 2022 wurde eine Mitgliederversammlung unter Schutz mehrerer Sicherheitsleute durchgeführt.
Am 4.November 2022 wurde eine Mitgliederversammlung unter Schutz mehrerer Sicherheitsleute durchgeführt. [[Protokoll 5.Mitgliederversammlung Netzcourage|Siehe Protokoll]].


== Rechtliche Würdigung ==
== Rechtliche Würdigung ==
Zeile 78: Zeile 78:


Mit dieser Lösung wären die Mitgliederrechte gewahrt, die Beschlüsse und Wahlen der Mitgliederversammlung wären gültig und es wäre ein gewählter Vorstand, der die Ausschluss-Verfahren durchführen würde.
Mit dieser Lösung wären die Mitgliederrechte gewahrt, die Beschlüsse und Wahlen der Mitgliederversammlung wären gültig und es wäre ein gewählter Vorstand, der die Ausschluss-Verfahren durchführen würde.
Siehe auch
* → [[Protokoll 5.Mitgliederversammlung Netzcourage|''Protokoll der 5.Mitgliederversammlung von 2022'']]


== Quellen ==
== Quellen ==

Navigationsmenü