SBB-Vorfall vom 25.September 2022: Unterschied zwischen den Versionen

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Ich stelle daher folgende Beweisanträge und fordere Sie auf, Kamera-Material schnellstmöglich zu sichern, bevor diese Aufnahmen gelöscht werden. Wenn Sie dies nicht tun, werde ich Ihnen das in einem allfälligen Rechtsstreit vorwerfen:
Ich stelle daher folgende Beweisanträge und fordere Sie auf, Kamera-Material schnellstmöglich zu sichern, bevor diese Aufnahmen gelöscht werden. Wenn Sie dies nicht tun, werde ich Ihnen das in einem allfälligen Rechtsstreit vorwerfen:


• BA 1 -  
• BA 1 - Ich fordere Sie auf, die Aufnahmen der Überwachungskameras des Bahnhofs Muri AG vom 25.September 2022 im Zeitraum 16:38 bis 17:00 Uhr zu sichern, insbesondere vom Billett-Automat.


• BA 2 -  
• BA 2 - Ich fordere Sie auf, die Aufnahmen der Überwachungskameras des Zuges mit der Kurs-Nummer 30185 vom 25.September 2022 von 21:45 bis 21:50 Uhr zu sichern. Darauf ist die Billett-Kontrolle zu sehen, auch, dass die Kontrolleurin mein Billett (welches für den Weg via Muri AG gültig war) mehr als 1 Minute lang in den Händen hält und genau prüft (nur falls es nachher heisst, ich hätte gar kein Billett dabei gehabt).


• BA 3 -  
• BA 3 - Ich fordere Sie auf, die Aufnahmen der Überwachungskameras 


• BA 4 -  
• BA 4 - Prüfen Sie, ob die Verbindung von Birr AG, via Muri AG, aus unbekannten Gründen ausfiel, oder wg. Verspätungen der Anschluss evtl. nicht einhaltbar war, und ob dies der Grund gewesen sein könnte, dass die Verbindung aus der ZVV-App verschwand. 
 
• BA 5 -  


=== Antwort der SBB (2X.September 2022) ===
=== Antwort der SBB (2X.September 2022) ===
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