SBB-Vorfall vom 25.September 2022: Unterschied zwischen den Versionen

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=== Fahrplan-Angaben (Online, ca. 14:00 Uhr) ===
=== Fahrplan-Angaben (Online, ca. 14:00 Uhr) ===
...
Um 14 Uhr schaute der Kunde auf seinem Handy auf zvv.ch den Fahrplan nach.
 
Für die Rückfahrt am Abend stand dort sinngemäss dieser Ablauf, als letzte Möglichkeit via Muri AG und NICHT via Zürich-Altstetten zu
{| class="wikitable"
|+
!Zeit
!Linie
!Haltestelle
!Bemerkungen
|-
|16:XX
|217
|(Start-Haltestelle)
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|-
|16:
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|-
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=== Billett-Kauf Wartezeit Muri AG (ca. 16:5X Uhr) ===
=== Billett-Kauf Wartezeit Muri AG (ca. 16:5X Uhr) ===
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=== Mail des Kunden an die SBB (26.September 2022) ===
=== Mail des Kunden an die SBB (26.September 2022) ===
...
Mail an impressum@sbb.ch, kundendienst@sbb.ch, reklamation@sbb.ch, vincent.ducrot@sbb.ch, transportpolizei@sbb.ch, railservice@sbb.ch


(Argumente uA: Vertragsverhältnis kam mit Billet-Kauf zu Stande,
(Argumente uA: Vertragsverhältnis kam mit Billet-Kauf zu Stande,
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