SBB-Vorfall vom 25.September 2022: Unterschied zwischen den Versionen

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=== Billett-Kontrolle um 21:45 Uhr ===
=== Billett-Kontrolle um 21:45 Uhr ===
(Ablauf, Personenzahl, Aussage "billet lösen können", genaues prüfen des Billetts, Ignorieren der Aussage)
(Ablauf, Personenzahl, Aussage "billet lösen können", genaues prüfen des Billetts, Ignorieren der Aussage)
== Auswertung der Fahrplan-App am Abend (diverse Versuche) ==
Der Kunde hofft, dass er einen systematischen Fehler in der Fahrplan-WebSite des ZVV nachweisen kann.


== Schriftverkehr zwischen dem Kunden und der SBB ==
== Schriftverkehr zwischen dem Kunden und der SBB ==
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== Rechtliche Verfahren ==
== Rechtliche Verfahren ==


=== Rechnungsstellung der SBB ===
=== Rechnungsstellung der SBB (wird garantiert noch folgen, ansonsten wird dieser Abschnitt gelöscht) ===
...
...


=== Strafantrag und -anzeige des Kunden (folgt am 28.November 2022) ===
=== Strafantrag und -anzeige des Kunden (folgt am 28.November 2022) ===
...
(In Frage kommen uA Urkundenfälschung durch Falschbeurkundung, da kein echtes Schwarzfahren vorlag, sowie Amtsmissbrauch, evtl. Nötigung)


=== Betreibung gegen die SBB für Aufwandsentschädigung (folgt am 28.November 2022) ===
=== Betreibung gegen die SBB für Aufwandsentschädigung (folgt am 28.November 2022) ===
Der Kunde stellt der SBB pro geschriebenem Mail pauschal 10 CHF Aufwand in Rechnung und wird bei Nichtbezahlung innert 30 Tagen die Betreibung einleiten.
Der Kunde stellt der SBB pro geschriebenem Mail pauschal 10 CHF Aufwand in Rechnung und wird bei Nichtbezahlung innert 30 Tagen die Betreibung einleiten.
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