Netzcourage Konflikt 2022

Aus Vierte Gewalt
Version vom 4. November 2022, 07:08 Uhr von Tina Daniela Anja Judith Isidora Ana Mia Lisa Anna Gina (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Jahre 2022 waren irgendwann keine Vorstandsmitglieder mehr im Vorstand des Vereins Netzcourage. Mitglieder, die zuhanden der Mitgliederversammlung vom 4.November 2022 kritsiche Fragen und Anträge stellten, wurden ausgeschlossen, und zwar von einem "Präsidenten a. i." der gemäss Protokoll der letzten Mitglieder-Versammlung gar nicht Vorstandsmitglied ist. Weitere Details erfolgen hier in den nächsten Tage.“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Jahre 2022 waren irgendwann keine Vorstandsmitglieder mehr im Vorstand des Vereins Netzcourage.

Mitglieder, die zuhanden der Mitgliederversammlung vom 4.November 2022 kritsiche Fragen und Anträge stellten, wurden ausgeschlossen, und zwar von einem "Präsidenten a. i." der gemäss Protokoll der letzten Mitglieder-Versammlung gar nicht Vorstandsmitglied ist.

Weitere Details erfolgen hier in den nächsten Tage.