SBB-Vorfall vom 25.September 2022: Unterschied zwischen den Versionen

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(weitere geplante Strategie mit Fristen , Anzeigen etc erklären im Mail)
(weitere geplante Strategie mit Fristen , Anzeigen, Ombudsstelle, etc erklären im Mail)


=== Antwort der SBB (2X.September 2022) ===
=== Antwort der SBB (2X.September 2022) ===
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=== Betreibung gegen die SBB für Aufwandsentschädigung (folgt am 28.November 2022) ===
=== Betreibung gegen die SBB für Aufwandsentschädigung (folgt am 28.November 2022) ===
Der Kunde stellt der SBB pro geschriebenem Mail pauschal 10 CHF Aufwand in Rechnung und wird bei Nichtbezahlung innert 30 Tagen die Betreibung einleiten.
Der Kunde stellt der SBB pro geschriebenem Mail pauschal 10 CHF Aufwand in Rechnung und wird bei Nichtbezahlung innert 30 Tagen die Betreibung einleiten.
[[Kategorie:Ereignisse]]
[[Kategorie:Behördenwillkür]]
__ABSCHNITTE_NICHT_BEARBEITEN__
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