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30. September 2022
28. September 2022
26. September 2022
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K+4.264
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K−54
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K+132
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K+753
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K+72
Schützte „SBB-Vorfall vom 25.September 2022“: Es könnte rechtliche Verfahren geben und da darf die Seite nicht einfach sabotiert werden, zB kurz vor einer Gerichtsverhandlung. ([Bearbeiten=⧼protect-level-level2⧽] (bis 31. Dezember 2024, 23:00 Uhr (UTC)) [Verschieben=⧼protect-level-level2⧽] (bis 31. Dezember 2024, 23:00 Uhr (UTC)))
KSachverhalt möglichst genau beschrieben.
K+1.881
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K+1.383
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K+1.951
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K+471
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K+104
→Strafantrag und -anzeige des Kunden (folgt am 28.November 2022)
K+374
25. September 2022
→Mail des Kunden an die SBB (26.September 2022)
K+135
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K+322
→Sachverhalt
K+994
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K−47
Die Seite wurde neu angelegt: „ == Einleitung == == Detailierter Sachverhalt == === Sachverhalt === ==== Fahrplan-Änderungen (21:23 Uhr) ==== ==== Billett-Kontrolle um 21:45 Uhr ==== (Ablauf, Personenzahl, Aussage "billet lösen können", genaues prüfen des Billetts, Ignorieren der Aussage) === Schriftverkehr zwischen dem Kunden und der SBB === ==== Mail des Kunden an die SBB (26.September 2022) ==== ... (Argumente uA: Vertragsverhältnis kam mit Billet-Kauf zu Stande, ich…“
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