Diskussion:Vierte-Gewalt.ch

Aus Vierte Gewalt
Version vom 21. Januar 2022, 21:33 Uhr von Antagonist (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Also da fehlt doch noch was. Sowas in Richtung was geplant ist, bzw. was die Philosophie hinter den Artikeln ist. Also journalistische Artikel, aber auch "Berichte", die subjektive Erfahrungen schildern. Das sollte entweder in diesem Artikel oder sonst rein geschrieben werden, damit klar ist, was das Ziel und die Philosophie hinter dieser Seite ist.“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also da fehlt doch noch was.

Sowas in Richtung was geplant ist, bzw. was die Philosophie hinter den Artikeln ist.

Also journalistische Artikel, aber auch "Berichte", die subjektive Erfahrungen schildern.

Das sollte entweder in diesem Artikel oder sonst rein geschrieben werden, damit klar ist, was das Ziel und die Philosophie hinter dieser Seite ist.