Diskussion:Vierte-Gewalt.ch: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 22:33, 21. Jan. 2022Antagonist Diskussion Beiträge 354 Bytes +354 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Also da fehlt doch noch was. Sowas in Richtung was geplant ist, bzw. was die Philosophie hinter den Artikeln ist. Also journalistische Artikel, aber auch "Berichte", die subjektive Erfahrungen schildern. Das sollte entweder in diesem Artikel oder sonst rein geschrieben werden, damit klar ist, was das Ziel und die Philosophie hinter dieser Seite ist.“